Ausstellung ‚Dedicated‘ – Foto-Arbeiten von Paul Hutchinson

Liebe Freunde der KunststiftungKunze,

nach einer langen Sommerpause laden wir herzlich zu einer neuen Ausstellung ein:

Dedicated

Foto-Arbeiten von Paul Hutchinson
Samstag, 12. Oktober 2019, 17–20 Uhr

KunstraumKunze
Hindenburgstraße 8
Gifhorn

Paul Hutchinson ist ein Newcomer am Fotokunsthimmel, der mit Sicherheit seinen Weg machen wird. Auf der Art Cologne 2019 ergatterte er bereits eine der begehrten New Positions-Kojen.

Unsere Stiftung hat ihn zur Förderung aufgenommen. Sowohl Vorstand als auch Beirat sind davon überzeugt, dass hier der Stiftungszweck, jungen Talenten eine Chance zu geben, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren, in hohem Maße erfüllt wird.

Der in Berlin lebende Fotokünstler hat 11 Arbeiten, die für ihn in einem Kontext stehen, zusammengestellt und daraus eine Komposition gemacht. Die Stiftung hat sie angekauft und präsentiert sie während der nächsten drei Monate dem interessierten Publikum.
Im Zentrum stehen Individuum und Großstadtkultur, Architektur und urbane Lebensräume – verarbeitet in einer eigenen Bildsprache. Groß- und Kleinformate werden sorgsam arrangiert zu einer künstlerischen Aussage verbunden.

Paul Hutchinson wird zur Vernissage zugegen sein und gerne Fragen beantworten.

Wir freuen uns auf Ihren/ Euren Besuch!
Herzlicher Gruß, Perdita Adrian-Kunze und Hans-Peter Kunze

Pressebericht zur Ausstellung von Paul Hutchinson

Résumé nº7 ‚Paul Hutchinson‘

In der Katalogreihe ‚Résumé‘ des KunstraumKunze ist die Ausgabe Nr. 7 erschienen, zur Ausstellung von Paul Hutchinson.

>> Résumé nº7 ansehen