Fabian Lehnert im KunstraumKunze

Der KunstraumKunze feiert seinen 1. Geburtstag mit der dritten Ausstellung in einem erweiterten „Einzugsgebiet“.

Wir laden Sie sehr herzlich ein zu der Vernissage von

Fabian Lehnert flurwald

Samstag, 14. Oktober 2017 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

KunstraumKunze
Hindenburgstraße 8
38518 Gifhorn
(Eingang rechts vom Haus)

Zu sehen sind Arbeiten des Leipziger Künstlers nicht nur im Kunstraum, sondern vor allem im Treppenhaus, das er mit einer umfangreichen Wandarbeit versehen hat.

Wir würden uns freuen, Sie willkommen heißen zu können! Perdita Adrian-Kunze und Hans-Peter Kunze Für Vorstand und Beirat der Stiftung

Hörfunk-Beitrag vom 19.2.im Regionalprogramm bei NDR 1 Niedersachsen. Jetzt anhören:

In der Presse fand die Ausstellung von Fabian Lehnert im KunstraumKunze ein großes Echo:

Video | Fabian Lehnert in der KunststiftungKunze